Sachbearbeiterin Kundenservice (m/w/d)
+49 178 4589604 jobs@altintas-pm.deJobbeschreibung
Als Sachbearbeiterin im Kundenservice in Vollzeit (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und kümmerst dich um ihre Anliegen und Anfragen. Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von eingehenden Telefonanrufen, E-Mails oder schriftlichen Anfragen und stehst den Kunden dabei freundlich und kompetent zur Seite. Du nimmst Bestellungen entgegen, prüfst Verfügbarkeiten, erstellst Angebote und klärst Liefertermine ab. Bei Reklamationen oder Problemen bist du um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung bemüht. Du pflegst Kundenstammdaten und dokumentierst alle relevanten Vorgänge in unserem System. Darüber hinaus unterstützt du bei der Erstellung von Reports und Auswertungen und arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik oder dem technischen Support zusammen, um einen reibungslosen Kundenservice zu gewährleisten.
Beschäftigungsart
Vollzeit
Anforderungen
beliebig
Lohn/Gehalt
Nach Absprache